Kann mir wer Investitionstipps geben?

Ich Tausendsassa! Obschon ich noch eine Woche Zeit hätte, erledige ich bereits heute den ganzen Mist mit der Steuererklärung. Dabei bin ich so speditiv, dass ich die schon in den Briefkasten geworfen habe. Bei der Durchsicht meiner Bankunterlagen habe ich dabei zudem festgestellt, dass ich letztes Jahr einen satten Zinsertrag von 2 Franken (netto) hatte. Bringt nun allerdings etwas neue Probleme mit sich. Den Gewinn will ich investieren (das macht man doch so mit Erlösen, für die man gar nichts getan hat), und so richtig fett ins Finanzwesen einsteigen damit. Ich seh mich ab jetzt als Finazmogul.
Zinsgewinn

Eine Antwort to “Kann mir wer Investitionstipps geben?”

  1. 2 Rubbel-Löösli

Schreibe einen Kommentar

