Verschwunden

Seit Jahren zeichne ich meine Comics im selben Format. Dabei muss jeder Millimeter zwischen den einzelnen Panels exakt stimmen. Da ich etwas denkfaul bin, habe ich mir dazu vor Ewigkeiten eine Vorlage angefertigt, damit ich nicht jedes mal von Neuem überlegen muss. Heute will ich etwa zeichnen, muss enttäuscht feststellen, dass meine heiss geliebte Skizze verschwunden ist. Zum Glück kann ich die „4, 10.1,10.4, 16.5 cm“ und „6, 11.6, 11.9, 17.5, 17.8, 23.4 cm“ inzwischen auswendig. So ist eigentlich gar nicht so schlimm, habe ich die Vorlage vereiert. Zur Sicherheit mir aber doch einen neuen Plan gemacht.
Vorlage

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: