Das Gute im Schlechten sehen

Da ist heute das Paket gekommen mit einer Masse Uhren drin. War insgesamt ein Lot von 13 Stück, wovon ich eigentlich nur auf eine scharf war. Alle liefen unter dem Titel „defekt“, hab gedacht, ich versuch’s einfach mal und den Zuschlag erhalten. Viele davon haben so ihre Tücken (noch nicht alle genauer angeschaut), also beim Uhrmacher meines Vertrauens vorbeigeschaut. Kann man zum Teil revidieren, muss man aber nicht. Das wichtigste ist jedoch, dass die Uhr, für die ich mich wirklich interessiert habe fehlerfrei läuft. Ich kenne keinen schlechteren Comic als „Liebe ist…“ und so was passt freilich ausgezeichnet in meine Sammlung. Da stinken nun natürlich meine Knorrli, Superman, Micky Maus, Tintin, Flugzeug von American Airlines und der Russische Panzeretwas ab dagegen (und all die anderen).
P1000237

Kommentar verfassen

