Ich bin nicht allein

Ich glaube nicht, dass es jemals ein glückliches Huhn gab. Der Intellekt der Viecher wird denen kaum irgendwelche Gefühlsregungen zulassen. Trotzdem kaufe ich die Eier von Freilandgluckern. Das kann die Freude an einem späten Frühstuck jedoch empfindlich dämpfen, wenn ich mir ein Spiegelei in die Pfanne haue und dann überrascht mich ein unterentwickelter Embryo, der auf dem Dotter schwimmt (weg damit). Beim zweiten Ei war dann allerdings nichts einzuwenden.
Ei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: