Zärtliche Naturkatastrophe

Ziemlich windig heute. Und ich fahre Tram. Während dem Warten verrät mir die elektronische Anzeigetafel der Basler Verkehrsbetriebe: „Wegen starkem Laubfall kann es auf dem Netz zu unregelmässigem Betrieb kommen“. Hui! Ich muss das nun unkommentiert so für sich stehen lassen, denn es wird wohl noch einige Tage gehen, bis sich diese Hiobsbotschaft bei mir gesetzt hat.
Anzeigetafel

Advertisements

Eine Antwort to “Zärtliche Naturkatastrophe”

  1. Hallo luuukas, will morn ad mäss…hat sich das laub schon alles gesetzt? Oder meid ich morn lieber das trämmli? 😉
    Grüsse von einem Fän…niggi düci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: