Muss noch den Wetterbericht abwarten

Ich habe nichts gegen soziale Kontakte per se. Obschon ich manchmal ganz froh bin, dass es gar nicht allzu viele sind. Nur doof, wenn es in meinem nicht sehr dicht gedrängter Terminplan dann Überlagerungen gibt. Da werd ich zum Essen und ins Museum eingeladen. Essen ist am Samstag, an diesem Tag wäre aber FC Wil – Servette. Hmmm… Stadion Bergholz ist die letzte Stätte, die mir noch fehlt in der Nationalliga B. Und am Sonntag ist Calcio Como – Aurora Pro Patria (aus Busto Arsizio und ich bin etwas erstaunt, was für doofe Städte ich schon besucht habe). Die Chinesenausstellung in Bern würd ich jedoch auch gerne sehen. Nun etwas hin und her gerissen.
Grumbewl

Eine Antwort to “Muss noch den Wetterbericht abwarten”

  1. martin mannhart Says:

    Komm doch am Samstag Nachmittag nach Solothurn. Deine Schwester, der kleine Mann und ich wären da.

Kommentar verfassen

