Wieder Wallis

Weil ich dass ja dann in der Zeitung bringen will, musst ich heute noch mal ins Wallis. Ich kann ja nicht was von der Safranblüte schreiben, wenn ich gar keine gesehen habe. Erst Ernüchterung, auf dem ersten Acker herrscht noch vollkommene Ebbe. Zum Glück dann etwas weiter gelatscht. Noch nicht die Blustextase, aber grad gut so, denn falls das nächste Woche tatsächlich kommen sollte, ist wohl dort oben in Mund voll der Klimax. Und weil ich dann die Rechte an meinen Bildern verkaufe, ich billige Hure, hier nur 2. Wahl an Fotos.
Kennt ihr die Walliser Schwarznasenschafe? Die sind ja putzig!
P1000481 P1000491 P1000505 P1000509 P1000514 P1000517 P21000495 P21000497 P21000501

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: