Faule Tage

Ich find’s ganz in Ordnung, manchmal einfach ein paar Tage gar nichts zu tun. Sollte nun aber doch wieder so ein klein wenig was machen. Aber nicht so, dass ich mich gleich überanstrenge. Den Boden sollte ich z.B. wieder mal wischen. Und dann ist da noch so ein Formular, dass ich ausfüllen sollte. Das hätte ich zwar bereits letzte Woche absenden sollen, ist aber nicht ein Formular, dass fürs Überleben wichtig ist, aber ausfüllen muss ich es doch irgendwann mal (und ich muss die jetzt noch anrufen, dass das dann schon noch kommt).
Rumliegen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: