Nichts geht mehr

Es hat mich gefröstelt gestern Abend. Ein Kontrollblick aufs Thermometer hat mir zudem offenbart, dass in der Wohnung eine Temperatur von 16°C herrscht. So fand ich, es wäre vielleicht an der Zeit, die Heizung anzuwerfen. Beim Ofen muss ich dann feststellen, dass der keinen Wank tut (Keilriemen gerissen?). Hätte ich doch nur mit Calgon geheizt. Das ist nun aber gar nicht so schlimm, denn ab und zu ein wenig frieren finde ich ganz OK, und morgen geht’s dann für eine Woche ans Mittelmeer (Israel) und wenn ich dann nach Hause komme wird eh der professionelle Ofenbeschauer zur jährlichen Inspektion kommen und so hat der dann wenigstens was zu tun.
Ofenputt

Kommentar verfassen

