Zweimal fast derselbe Fehler

Da habe ich vor etwa einem Jahr an einem Flughafen eine Pulle Baileys gekauft. Könnte ja sein, dass der mir aufs Mal gut schmeckt. Hat mir dann nicht gut geschmeckt. Nur dumm, dass ich dann einen Monat später an sonst irgendeinem Flughafen wieder reingefallen bin. Da war eine Flasche Baileys mit Biskuitgeschmack. Vielleicht könnte das der Bringer sein. War nicht der Bringer. Nun sitzen in meinem Heim zwei fast volle Flaschen, die ich überhaupt keine Lust zu trinken habe. So habe ich gestern etwas ähnliches wie Resteverwertung versucht. Zu diesem Zwecke einen Baileyskuchen gebacken. Der ist nicht wirklich spitze, wenigstens wird so der überflüssige Baileys wegkommen. Wenn ich mir denn in nächster Zeit etwa acht Baileyskuchen gönnen werde.
Baileys

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: