Unnützer Sack

Ich habe mir Schuhe gekauft, die eigentlich weit über meinem Budget liegen. Bei Schuhen allerdings habe ich das Gefühl, der tiefe Griff in die Geldschatulle lohnt sich. Denn wenn ich die billigsten nehme, so sind diese spätestens nach einem Monat durchgetreten (oder löchrig, schrumpelig, was-auch-immer). Als besonderen Service gab es gab es zu den Schuhen noch so eine kleine Stofftüte, wo man die Schuhe drin verstauen kann. Doch was mach ich jetzt damit? Brauch ich nicht. Da ich aber so viel wie möglich aus dem teuren Preis rausschlagen will, werd ich die Baumwolltüte wohl trotzdem behalten müssen.
Schuhsack

Kommentar verfassen

