Getränke

Und wieder mal stelle ich fest, dass es gar nicht so gut ist für mich, wenn ich an Feiern eingeladen werde, wo man so viel trinken kann, wie reingeht. Vor allem, wenn ich dann im bereits zu beschwipsten Zustand feststelle, dass im All-You-Can-Runterkippen-Angebot auch Long Island Ice Tea enthalten ist. War zwar recht gut, aber danach hat die Kommunikation doch erheblich gelitten. Immerhin… Ich hab’s noch nach Hause geschafft.
Long_Island

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: