Autsch

Mein Englisch könnte sicherlich besser sein. Zwischendurch weiss ich aber trotzdem was. Da läuft derzeit im TV eine Werbung, damit man Rasierklingen nach Hause geliefert bekommt. Das Ganze unter dem Namen „Mornin‘ Glory“. Könnte freilich auch ironisch gemeint sein, die Werbung ist jedoch dermassen bieder, dass bei mir eher der Gedanke aufkommt, dass das Ganze von absoluten Idioten lanciert worden ist.
Moning_Glory

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: