Ohne weisse Decke

Ich weiss nun, dass Pesto Rosso im Kühlschrank über zwei Wochen haltbar ist. Denn bevor ich mich ungeschickt hingelegt habe, habe ich mir so einen fabriziert. Der sieht noch ganz in Ordnung aus. Find ich gut, erleichtert mein Leben. Denn einhändig kochen (selbst ein Stück Brot abschneiden ist schwer; Abwaschen ging heute, hab dafür allerdings etwa viermal länger gebraucht als normal) ist eine erniedrigende Angelegenheit.
Pesto_ro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: