Autschn wegen nichts

Da ich noch unter den Schmerzdrogen bin, fand ich, es wäre wohl gescheiter, dieses Jahr die Silvstersause ohne Alkohol hinter mich zu bringen. Heute muss ich feststellen, dass ich meinen Pawloschen Körper seit Jahren auf einen zünftigen Kater am Neujahrstag trainiert habe und ich den heutigen Tag im Bett verbringe. Ansonsten festgestellt, dass ich auch ohne Alkohol lustig sein kann, der Spass hat sich unter den besoffenen Horden allerdings in Grenzen gehalten.
Kopfbrumm

Kommentar verfassen

