Sauerei

Ein Mann hat sich darüber aufgeregt, dass im Stadion des FCBs geraucht wird. Hat ihn dermassen gestört, dass er seine Saisonkarte zurückgegeben hat. So wird nun gar darüber diskutiert, ob man im Stadion ein Rauchverbot einführen soll (das Anliegen hat zwar nur geringe Chancen, dass es durchgeführt wird).
Nun zu mir: ich bin gestern zuerst in einen Kaugummi getreten (ein gerde erst Ausgespuckter, blieb an der Schuhsohle kleben), später in Hundescheisse. Hat meine Lebenserwartung bestimmt verkürzt. Denn das hat mich genervt, und deshalb ist mein Risiko auf einen Herzkaspar bestimmt gestiegen. Wo kann ich mich nun melden, um einerseits Kaugummis, andererseits Hunde zu verbieten? Wohl auch eher unwahrscheinlich, dass das dann umgesetzt wird, wäre aber schön, wenn wenigstens über die Themen diskutiert wird.
Kaugummi

Kommentar verfassen

