Langanhaltend geschmeidige Hände

Staubsaugen hat dann gar nicht so viel Spass gemacht wie erwartet. Meine Hände sind aber spröde geworden dadurch. Drum will ich Handcreme. Hab ich aber keine mehr daheim, drum muss ich eine kaufen gehen. Mein präferiertes Produkt scheint aber mittlerweile aus dem Angebot genommen worden zu sein. So fasse ich blind ins Regal und schnappe mir das Erstbeste. Und erst daheim stelle ich fest, was für eine geniale Salbe ich geschnappt habe. Laut Aufschrift auf der Tube hat es voll krass „Hydra IQ Feuchtigkeitstechnologie“ dazu stärkt es meine Hautbarriere. Zieht voll rein!
Handkrem

Schreibe einen Kommentar

