Kleinkariert

Ich hab mir ein neues Hemd gekauft. Ein schönes Hemd, leider mir ein wenig zu eng (auch wenn das der neue Schick sein soll, mir ist es nicht bequem; übrigens nicht wegen dem „neuen Schick“ zu klein gekauft, einfach nicht allzu sorgfältig anprobiert). Nun frage ich das Internet, ob es da Abhilfe gibt. Dort wird mir erzählt, man solle das Hemd gleich nach dem Waschen noch feucht anziehen, Dann wird es etwas ausgeweitet. So renne ich nun in einem nassen Hemd rum. Irgendwie ein geiles Gefühl.
Hemd

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: