Der Wisch

Ich finde einen von mir kalligraphierten Zettel. Scheint irgendwas wie eine Agenda zu sein, denn darauf steht: „Do., 14:00, Mi., 8:00, Fr. 24., 10:20“, sonst nichts. Erst nach langem Nachdenken fällt mir ein, welcher Zeitpunkt zu welchem Termin passen könnte. Sollte in Zukunft wohl gleich noch das passende Ereignis zum Zeitpunkt aufschreiben. Dauert zwar dann etwas länger, die dadurch verlorene Zeit werde ich jedoch durch die Einsparung von jeglichem Nachdenken wieder mehr als wett machen.
Zettel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: