Ich kann’s noch

Da durfte ich am Wochenende gleich zweimal für umsonst so viel trinken, wie denn runtergeht. Hat mir ein klein wenig Angst gemacht, die letzten dreimal, wo ich das durfte ist meist nicht besonders gut herausgekommen (dazu hab ich noch für über einen Monat auf das Training verzichten müssen). Doch obschon ich sehr fein runtergebechert habe, ist das Ganze proper rausgekommen. Ich habe keine Leute beleidigt, musste mich nicht freiwillig hinlegen, auch unfreiwillig hinlegen im grossen Karacho habe ich bleiben lassen.
Wieder_trinken

Kommentar verfassen

