Malle

Ich spiele das Spiel „Herr Mannhart macht im März ein paar Tage Urlaub, darf dabei für Reise und Unterkunft nicht mehr als 200 Eier ausgeben“. Wo zieht’s mich hin? Erst Kraukau in Polen ins Auge gefasst. Die Reise wäre gar für die Hälfte des geplanten Etats drin gewesen. Irgendwie kann ich mir Polen im März vorstellen: saukalt, bestimmt noch Bodenfrost. Ich schaue weiter. Der Flugplan von EasyJet weist mich darauf hin, dass ich dann auch sehr günstig nach Mallorca komme. Warum nicht? Ich informiere mich ein bisschen weiter und stelle fest, dass ich wenn möglich schon übers Wochenende hin sollte. Die Pferderennbahn (da will ich hin!) ist nur sonntags geöffnet. So sprenge ich mein Budget nun um immerhin um SFr. 13.- (kann ich locker durch geschicktes Wetten auf der Rennbahn wieder reinholen). Werd wohl nicht der typische Sauftourist sein da, reizt mich allerdings schon, dann auszutesten, ob ich alleine einen Eimer Sangria trinken mag.
Eimer_Sangria

Kommentar verfassen

