Röntgen

Ich bin zufrieden mit dem Metall in meinem Arm. Und solange es mich nicht stört, darf es drin bleiben (und da ich gar ohne Pfeifkonzert durch die Flughafenkontrolle gekommen bin, glaube ich, ich behalte das Zeug). Heute war Nachkontrolle. Der Arzt hat zwar gemeint, alles OK, doch wenn ich aufs Rauchen verzichten könnte, würde alles noch schneller heilen. Ich hab aber Zeit, drum wird fleissig Weitergeraucht. Und hier noch das Bild zum Status quo (hat sich im letzen Monat nicht viel verändert):
Arm

Schreibe einen Kommentar

