Spätzle à la cuisine éveillé

Der Tipp der pseudo-wissenschaftlichen Sendung Galileo, man könne Bratpfannen mit eingebrannten Fettresten einfach wieder sauber kriegen, indem man darin etwas in Wasser gelöstes Waschmittel aufkocht, hat nicht wirklich funktioniert. Meine Abwaschhand ist und war ja etwas lädiert, so kann ich nicht wie gewohnt schrubben. Nun haben sich Rückstande gebildet. Und heute etwa schade, das es beim Kochen dann wie in der Waschküche gerochen hat. Hab mich nun wohl etwas mit Waschpulver vergiftet, da trotzdem gegessen (geschmacklich kein Unterschied zu sonst).
Bratpfanne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: