Symptombekämpfung

Mein Boden in der Wohnung ist langsam etwas prekär. Viele Stellen, an denen irgendein Dreck ist. Feucht aufnehmen geht mit meinem lädierten Arm jedoch immer noch nicht. Ich könnte mit einem Schwamm mit dem gesunden Arm zwar ein wenig schrubben, dazu habe ich aber nicht allzu viel Lust, so wird der Boden die nächsten Wochen wohl noch etwas klebrig bleiben. Ab jetzt ziehe ich mir daheim Finken an, damit’s nicht so nervt.
Bodenkack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: