Spass im Alter

Das ich das noch mal erleben durfte! Ein Konzert der Abstürzenden Brieftauben. Habe mir sehr, sehr wenig davon erwartet, war dann allerdings tatsächlich verblüffend unterhaltsam.
IMG_0447
Und heute Geburtstag. Mache mir ja nicht sehr viel aus diesem Datum, allerdings stelle ich fest, dass es mir erstaunlich wenig ausmacht, bereits 40 zu werden. Ich finde, ein Döner passt sehr gut als Geburtstagsessen. Der Feierlichkeit entsprechend habe ich den sehr schön dekoriert:
IMG_0450

Schreibe einen Kommentar

