Ich bin nicht dabei

Da hätte ich wieder mal bei einer Studie mitmachen dürfen. Dabei wäre es darum gegangen, welche Hirnareale bei Bewegungen bei Gesunden im Vergleich zu Nicht-Gesunden und ähnlichen aktiv sind. Dazu werden aber Rechtshänder gesucht. So musste ich einen Fragebogen ausfüllen, wann ich welche Hand brauche (werfen, schreiben, schneiden u. ä.; Hintern wischen war nicht dabei). Ich habe den Wisch nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, kriege nun aber die Bestätigung, dass ich wahnsinnig bivalent bin und genau in der Mitte zwischen Rechts- und Linkshänder bin. So darf ich gar nicht mitmachen bei der Studie. Habe schon schlimmere Absagen bekommen.
Zwei_gut

Schreibe einen Kommentar

