Regina Montium

Ich mach das meisten so, wenn ich einen Tagesausflug plane: erst die Wetterkarte anschauen, dann nur wohin, wo auch die Sonne scheint. Gestern war etwas komisch. Erst gedacht, da ist die Internetseite nicht fertig geladen worden, dann doch zur Überzeugung dass ich tatsächlich die Wahrheit sehe: keine Wolke über dem ganzen Land, nirgends Regen, kein Schnee (gab’s das schon mal?). So finde ich, ich muss gar nicht allzu weit weg und fahre heute auf die Rigi. Erfreulich dabei, dass die Schifffahrt auf dem Vierwaldstädtersee just heute wieder den Betrieb aufnimmt. So kann ich gar etwas Schiffchen fahren. Und dann mit der Zahnradbahn auf den Berg rauf. Dort bin ich doch sehr heftig entzückt! War ja schon ab und zu in den Alpen, aber was mir da an Aussicht geboten wird, habe ich so noch nie erlebt. Begeisterung! Sicher wieder hin. Oft!
P1010498 P1010500 P1010503 P1010504 P1010505 P1010506 P1010508 P1010515 P1010522 P1010523 P1010537 P1010540

Kommentar verfassen

