Getränk

Morgen kommt die Müllabfuhr. Übermorgen geht es dann ein paar Tage in den Urlaub. So muss ich heute noch alles verwerten, was irgendwie zu Faulen beginnen könnte. Orangen. Mir fällt nicht mehr als Saft ein. Frisch gepresst muss ich mir eingestehen, dass ich überhaupt keine Lust habe auf Saft zum Aperitivo. Ich verbessere den Saft mit Campari. Schmeckt mir zwar gerade auch nicht viel besser, macht mich wenigstens erwachsen.
Campari

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: