Ich bin durch

Weil ich in den letzten Wochen fleissig Baileys-Kuchen gebacken habe, kriege ich heute endlich beide übrigen, unnützen Flaschen leer. Das schafft wieder etwas Ordnung. Einerseits kann ich das Rezept entsorgen, auch die beiden Flaschen kommen weg. Hoffe dann nur, dass mich niemand sieht beim Altglascontainer. Ist mir ja nicht ganz egal, was die Leute über mich denken. Und wenn ich einen sehen würde, der gleich zwei Flaschen Baileys entsorgt, würde der mir leid tun.
Flaschen_leer

2 Antworten to “Ich bin durch”

  1. ..und wie ist das Rezept?

  2. Hallo. Ich möchte Euch mal meine Seite gegen langeweile vorstellen http://www.langeweile-killer.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: