Ist das eine Primel?

Die schlechte Migros gleich bei mir um die Ecke war für einen Monat geschlossen. Umbau. Heute sind sie fertig geworden, und da geh ich mir doch das Resultat anschauen. Ich muss dann feststellen, dass sich gar nicht viel geändert hat (das Gemüse steht jetzt rechts vorne, nicht mehr links hinten). Immerhin kriege ich beim Rausgehen ein Blümchen geschenkt. Das trifft sich gut, denn ich hab noch einen leeren Blumentopf auf meinem neuen Balkongarten und das wird sich darin bestimmt prächtig machen.
Migrosblume

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: