Umgekehrtes Hosenproblem

Gestern war schon komisch. Die sonst sehr gut sitzende Hose hat bei jedem Schritt irgendwie gezerrt. Heute war dann noch schlimmer, jede Bewegung ärgert. Ich untersuche mich und stelle fest, dass ich nichts falsch gemacht habe (ist ja auch sehr selten). Als einzige Lösung fällt mir ein, dass es vielleicht nützlich wäre, wenn ich den Gürtel wechseln würde. Im Schrank liegt noch ein staubiges Exemplar. Und nachdem ich nun das Lederband ausgetauscht habe, sitzt die Hose wieder nahezu wie angegossen. Aber ganz seltsam! Der Gürtel ist enger. Ich wollte doch nicht abnehmen.
bgenommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: