Fernsehen

Doch. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Heimkinosystem. Auch wenn es gar nicht geeignet wäre, um darauf Pornos zu schauen. Überlebensgrosse Geschlechtsteile (egal ob XX oder XY) würden mir bestimmt Angst machen und mich schlecht schlafen lassen.
Einzig etwas blöd am Ganzen ist die Fernbedienung. Die liegt mir nicht sehr gut in den Händen. Hat dafür sehr viele Knöpfe, deren Bedeutung ich noch herausfinden muss. Heute habe ich den Blauen mit der Aufschrift „Opt“ gelernt. Der scheint sehr wichtig zu sein. Denn da kommt man dann ein Untermenu mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Ein Menupunkt heisst „Untertitel“. Und bei „Untertitel“ kann ich dann wählen zwischen „keine Untertitel“ und … nichts. Grossartig!
Fernbedienung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: