Alkohol (hart), Zitronen (golden), Comics (verkatert)

Das Wochenende war hart. Ich habe es mir jedoch selber so gewählt, so lasse ich das Klagen sein. War alles sehr gut, ich mag wieder mal gar nicht zu sehr ins Detail gehen, weil so viel erlebt und ich mag grad keine Bibel schreiben
Am Freitag ging’s los. Die Wandergruppe Hammer GmbH reist ins Val de Travers zwecks Auffüllen der Alkoholvorräte. Von da weiter nach Pontarlier in Frankreich, noch mehr Alkohol kaufen. Auf der Rückreise setze ich mich ab, da die Goldenen Zitronen in Bern spielen. Unheimlich gut, ich trinke jedoch so viel, dass der nächste Tag ein grosses Leiden wird. Denn ich kann gar nicht viel schlafen, ich bin ja ein sehr wichtiger Comic-Künstler und so muss ich nach Luzern ans Fumetto, meinem Lettischen Verleger beim Verkaufsstand mithelfen gehen (schliesslich will der auch mal Rauchpause machen). Trotz des Katers war es recht lustig hinter dem Verkaufstisch.Und blablabla und eigentlich noch viel mehr, ich hab aber wirklich keine Lust, viel zu erzählen davon.
P1010795 P1010799 P1010800 P1010801 P1010802 P1010803 P1010805 P1010806 P1010815 P1010819 P1010820

Kommentar verfassen

