Soweit sehr gut gelungen

Ist immer gut, wenn ich am Fumetto war, spornt mich an, mehr zu zeichnen. Passend dazu ist heute noch Redaktionsschluss vom Österreichischen Murmel. Thema für diese Ausgabe ist „Bett“. Dazu ist mir der sehr überzeugende Titel „Glutenfreies Yoga im Bett“ eingefallen. Bin noch nicht besonders weit gekommen mit der Geschichte, immerhin schon das erste Bild. Wie es weitergehen soll: noch keine Ahnung. Ich finde das Bild aber wirklich, wirklich grossartig und will das hier gleich mit der Öffentlichkeit teilen:
Tofuwurst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: