Hausarbeitsverschiebung

Ich mache heute auf Sommeranfang. Zu diesem Zwecke muss ich die weit hinten im Schrank liegenden Kurzarmhemden hervorkramen. Die sehen nach dem langen, harten Winter allerdings ziemlich zerknittert aus, und so muss ich das Bügeleisen hervorholen. Das Kotzt im Fall so was von an, wenn man etwa sieben ungeplättete Hemden vor sich hat. Das Universum ist heute dann aber sehr nachsichtig mit mir, und bereits nach dem ersten Hemd ist das destillierte Wasser alle. Und ohne geht es wirklich nicht. Einkaufen geh ich heute auch nicht mehr. So freu ich mich jetzt unbändig darauf, dass ich nach Ostern so noch um die sechs Hemden bügeln kann.
Dest_Wasser_alle

Eine Antwort to “Hausarbeitsverschiebung”

  1. Call Me Appetite Says:

    naja so hart war nun der Winter auch wieder nicht ;-). Frohe Ostern.

Schreibe einen Kommentar

