Pane patate

Schon seit Jahren habe ich es immer argwöhnisch beäugt, das Kartoffelbrot in der Migros. Kann doch sicher nichts sein. Entweder Brot oder Kartoffeln. Beides gut, muss man bestimmt nicht mischen (Was kommt noch? Mohrrübeneis? Avocadobier? Käsejogurt?). Heute springe ich etwas über meinen Schatten und erstehe mir so ein Kartoffelbrot. Bin nun ziemlich erstaunt, dass das gar nicht so schlecht ist. Mein Leben ist dadurch nun bestimmt nicht noch besser geworden, aber reicher an Erfahrung.
Kartoffelbrot

Schreibe einen Kommentar

