Kurzer Prozess

Lebensmitteltechnisch bin ich heute ein richtiger Feigling. Ich habe am Freitag ein gesunde Suppe gemacht und will die Reste heute aufwärmen. Der Blick in den Topf macht mich etwas stutzig. Auf der Suppe schwimmt so ein Spiegel. Der könnte zwei Gründe haben. Entweder schwimmt das Fett obenauf, oder ich sehe einen dünnen Bakterienfilm. Ich bin aber gar nicht mutig heute und gebe der Suppe überhaupt keine Chance. Sie wird weggekippt und ein Apfel wird’s wohl auch richten.
Suppe_weg

Kommentar verfassen

