Knirsch

So einen grossen Käfer wie heute habe ich noch nie zertreten. Habe das gar nicht mit Absicht gemacht, dass Vieh ist in der Küche wie von selber unter meinen Fuss gekrochen. Das tut mir nun schon etwas leid, insgesamt habe ich aber bestimmt die Käferpopulation gestärkt. Denn der Dümmste von denen ist nun raus aus dem Spiel und so wird es einfacher werden für die Käfer, die Weltherrschaft zu übernehmen (Tipp: bei der Schweiz anfangen, hat nur veraltete Kampfflugzeuge hier).
Kaefer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: