3 Komiker unterwegs

Ich fand den Ausflug der Wandergruppe Hammer gestern sehr gelungen, und das obschon wir es verpasst haben, den besten Witz auch wirklich in die Tat umzusetzen (jeden entgegenkommenden Wanderer danach fragen, ob er die Goa-Party gesehen hat, wir suchen die seit gestern). Zwar hart am Limit für mich (ich nenn mich mal Quoten-Behinderter), so vier Stunden auf und ab (zum Teil hart auf und ab), geht aber, wenn ich mich zusammenreisse (und weil ich halt trotzdem etwas langsamer bin, haben Herr B. und M. die Zeit, die Landschaft genauer zu beobachten). Nicht die langweiligste Landschaft im Jura. Dazu schnell zu erreichen von zuhause, werde wohl in nächster Zeit ein paar mehr Ausflüge dorthin machen (aber kürzere Wanderstrecken).
P1020129 P1020133 P1020081 P1020107 P1020096 P1020106 P1020116 P1020112 P1020089 P1020079

Kommentar verfassen

