Ideenstau

Ich plane für Herbst einen grösseren Comic-Anlass. Dafür habe ich morgen abgemacht, um das Grundgerüst einer Website zu erstellen (ein Anlass ohne Website ist schliesslich gar kein Anlass). Dazu sollte ich mir allerdings noch überlegen, was ich denn alles auf der Website haben will. Zigaretten hatte ich auch schon mehr. So komme ich auf die grandiose Idee, heute nach Domodossola zu dümpeln, während etwa sechs Stunden Zugfahrt, finde ich bestimmt die Zeit, mir ein paar Gedanken für die Website zu notieren. Ich bin aber nicht sehr motiviert im Zug, bohre meist in der Nase oder lese in einem Buch. So ist das Konzept noch nicht besonders weit gediehen und besteht bisher aus gerade mal vier Worten mit einem Kästchen drum rum („Franca“ zähl nicht; übrigens kein Mädchen, sondern „Frankreich“ auf Italienisch). Ich hab ja noch Zeit bis morgen um 12:00 mir was zu überlegen.
Konzept

Kommentar verfassen

