Muschelfreie Monate

Das ist mir noch nie passiert. Irgendwie habe ich Lust auf Miesmuscheln. Die habe ich freilich grad nicht auf Lager, so nehme ich den Weg zur Einkaufshalle in Angriff. Dort werde ich belehrt, dass ich mir genau einer der zwei Monate für Cozze ausgesucht habe, wo es die gar nicht gibt. Dann halt nichts mit Miesmuscheln für heute. Als Alternativmenü biete ich mir deshalb zwei Frischback-Bagels mit Roastbeef und Frischkäse-Senf-Aufstrich an. Und weil ich ein so ausgeflippter Koch bin (und den Dreck irgendwie verwerten muss), ist ein Bagel gar noch mit für Erdbeeren gedachten Balsamico verfeinert. Ich bin gepannt.
Beagle

Kommentar verfassen

