Ein glatter Fehler

Wie schon erwähnt, bin ich ja an der Fertigstellung eines kleinen Heftes. Da kümmere ich mich heute gar um das Cover. Dabei habe ich leider überhaupt kein Talent, irgendwas mit Buchstaben zu machen, damit es dann einigermassen aussieht. So behelfe ich mir jeweils, indem ich die Buchstaben ausdrucke und dann mithilfe des Leuchtpultes durchpause. Sieht dann zwar immer noch ziemlich Scheisse aus, aber nicht so wirklich Scheisse. Arbeitstitel des Heftes war bisher „Real Quiddich“. Leider stelle ich erst nach dem Buchstabenmal fest, dass ich irrtümlicherweise „Real Quiddcich“ ausgedruckt habe. Eigentlich doof, find ich aber lustig und so wird das Heft nun „Real Quiddcich“ heissen. Selten so gelacht. Hier die Urform des Covers (Figuren werde ich dann wohl morgen noch reinmalen; ich muss mich ja nicht überarbeiten):
Quiddich

Schreibe einen Kommentar

