Fremdwarmduschen

Ich bin gestern etwas verschwitzt heimgekommen. Zum Glück habe ich noch gemerkt, dass ich gar kein warmes Wasser habe, bevor ich nackt unter der Dusche stand. Wird wohl irgendwann schon wieder funktionieren, so das Duschen gestern sein lasen (wollte ja auch nicht mehr weg). Heute bleibt der Hahn immer noch kalt. Man erreicht auch niemanden von der Hausverwaltung über Pfingsten, vielleicht handelt es sich auch um einen der Fälle, wo jeder (z.B. ich) denkt, irgendein Nachbar wird sich schon darum kümmern. Wenigstens hat Herr Frey erbarmen mit mir und ich darf heute zu ihm duschen gehen. Ich bin jetzt frisch und froh darüber, dass meine Waschmaschine selber Wasser aufheizen kann (und für den Küchenabwasch werd ich jetzt einen Topf Wasser aufsetzen). Schon geil, dass ich sonst immer ohne Probleme warmes Wasser habe. Ein Luxus, den man erst zu schätzen weiss, wenn man ihn mal nicht hat.
Fremdwarmduschen

Kommentar verfassen

