Feigste Personenschifffahrtsgesellschaft der Welt

Ich bin heute gar etwas zu sehr beschäftigt, nehme zwei Termine zum Kaffee trinken wahr. Und den Zweiten musste ich gar abbrechen, denn ich hatte den Plan, um 16:15 das Schiff nach Deutschland zum Einkaufen zu nehmen (Apropos Schiff fahren: Preise für Venedig angeschaut. Noch nicht gebucht, aber Flug und Hotel {auf dem Lido} von 14. – 18. Dez. würden derzeit auf SFr. 172 kommen. Hat wer Lust. mitzukommen?). An der Schifflände kommt dann aber kein Boot. Nur ein Schildchen dort: „Infolge Hochwasser heute keine Schifffahrt auf dem Rhein möglich“. Menno! Das bisschen Hochwasser.
Kein_Boot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: