Ich werde nicht der Immobilienhai

Ich habe gedacht, ich könne mir irgendwie ein kleines Zubrot verdienen. Aber ohne zuviel Aufwand. Ist mir spontan nur eine Idee gekommen: Da ich ja eh viel unterwegs bin, könnte ich ab und zu meine Wohnung untervermieten. Ob ich das überhaupt darf, weiss ich nicht. So telefoniere ich mit der Wohnungsverwaltung, ob das denn überhaupt möglich wäre (so ein klein wenig will ich abgesichert sein, ich Spiesser). Weitervermieten darf ich gar nicht. Mir soll’s recht sein. Hätte bestimmt nur Ärger gegeben.
Kein_Zubrot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: