Begütert für ein paar Sekunden

Einen kurzen Augenblick habe ich heute gedacht, ich wäre reich. Habe einen Brief von der Bank gekriegt und da stand eine ungeheuer grosse Zahl (fett und unterstrichen). Ich beobachte genauer, muss dann aber feststellen, dass das nicht er Kontostand, sondern die Punkteprämie der Kreditkarte ist. Vielleicht lässt sich ja damit was machen. Die Prämien sind dann nicht so der Brüller. Reicht mir immerhin für ein Taschenmesser (21 Funktionen). Dabei hätte ich so gerne eine elektrische Zahnbürste. Gibt’s aber nicht (und meine Punkte hätten wahrscheinlich auch nicht gereicht).
Bonviva

Kommentar verfassen

