„Kunst“-Gehetze

Es geht nicht mehr einen Monat, da habe ich Ausstellung. Nun festgestellt, dass ich gar nicht mehr so viele Bilder zum überhaupt ausstellen habe (verkauft/verschenkt/verloren). So sollte ich ein paar Neue zaubern. Ideen für Motive habe ich immerhin schon, dafür voll das Luxusproblem: Denn sehr viel Zeit habe ich gar nicht, muss ich doch vor der Ausstellung noch in den Urlaub nach Sizilien und Barcelona. Heute immerhin bereits die Malflächen (Kartonkisten) gekauft, dazu noch die (für den Aussenstenden etwas kryptische) Liste gefunden, die mir meine Arbeit doch ein wenig erleichtern wird:
Liste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: