Flüge proper buchen, gar nicht so einfach

Da hab ich gestern meine Agenda nachgeführt. Hauptsächlich will ich erfahren, von wann bis wann ich im Februar weg bin. Es geht dann mit zwei Freunden in Urlaub. Dabei habe ich für mich buchen lassen und schaue in der weitergeleiteten E-Mail nach, wann die genauen Daten der Flüge dann sind. Irgendwie lässt mich das etwas staunen. Abflug nach Zypern am 3. Februar, nach Hause geht es dann am 10. März (!). Öhm… ob das so geplant war, dass wir fünf Wochen zusammen Urlaub machen. Ich kommuniziere der Reisegruppe, ob das denn wirklich so geplant war, muss aber feststellen, dass der X. das mit den Monaten durcheinandergebracht hat. Er bucht um und ist jetzt halt nur eine Woche Zypern.
Flug5wochen

Kommentar verfassen

