Schuhärger

Vor etwa zwei Wochen festgestellt, dass sich bei meinen Lieblingsschuhen die Schuhsohle vom Restschuh löst. Auf zum Schuhmacher, wollte in Barcelona meine Zeit nicht mit Schuhe kaufen verschwenden. Heute bemerke ich erschrocken, dass die Reparatur nicht besonders viel gebracht hat, die Schuhe sehen wieder genau gleich aus. Ab zum Schuhmacher, Garantiefall, auch wenn ich die Quittung freilich nicht mehr habe. Mit dem Schuhmacher versuche ich ein klein wenig mich zu beschweren. Scheint irgendwie gefruchtet zu haben. Keine Ahnung warum, ich habe kaum ein Wort verstanden von dem, was mir der (vermutlich nette) Italiener so erzählt hat. Jedenfalls hat er mir die Schuhe unentgeltlich wieder zusammengeklebt. Hält nun bestimmt wieder zwei Wochen und dann zum orthopädischen Schumacher. Der hat bestimmt den richtigen Kleber
Schuhputtagain

Kommentar verfassen

