Doch noch was geworden draus

Da habe ich mich zum Glück nochmal dahinter gemacht. Für Lettland sollte ich einen Comic zum Thema Mathematik deichseln (Redaktionsschluss letzten Samstag). Da ist mir erst nur „Im Labor für Quadratzahlen“ in den Sinn gekommen. Gibt soweit nicht viel her (Lettering nur mit Bleistift, hätte ich schon noch etwas schöner gemacht). Kam dann mit der Story ums Verrecken nicht weiter (jetzt find ich zwar plötzlich, die Geschichte hat schon was). So hat es dann den seltenen Fall gegeben, dass ich einen angefangenen Comic für immer und ewig ruhen lasse. Dann einen Neuen gemacht. „Der Bäcker interessiert sich nicht für den Rundungsfehler“ ist dann übrigens sehr fein rausgekommen.
Quadratzahlen

Kommentar verfassen

